Liebevolle Artikel - Schmuck für dich!
Liebevolle Artikel-Schmuck für dich!

Ich verwende ausschließlich hochwertige Materialien. Jedes Element, das ich zur Schmuckherstellung benötige, unterläuft einer Qualitätsprüfung. 

Das bedeutet für dich, dass du sehr guten Modeschmuck erwirbst, der dich viele viele Jahre begleiten wird.

Bei den verwendeten Teilen halte ich selbstverständlich die gesetzlichen Richtlinien ein, sodass allergische Reaktionen nicht zu befürchten sind.

Im Gegenteil: gerade meine verwendeten Messingbrisuren haben schon viele Kundinnen glücklich gemacht, die aufgrund von diversen Allergien normalerweise nur Goldschmuck mit einem hohen Feingehalt vertragen.

 

 

Glas. Zum Teil handelt es sich um 60-80 Jahre alte Raritäten.

Halbedelsteine. Naturbelassen, geschliffen, viele verschiedene Farben.

Holz. Natürlich, bunt.

Messing. Oxidiert, versilbert. Klein und schlicht. Üppig und schrill.

Metall. Altogld und versilbert. Kupfer ist auch dabei.

Acryl. Alte, sehr gut erhaltene Perlen in verschiedenen Ausfrührungen.

Porzellan. Eckig, rund, oval.

Facettiert, beschichtet, klar, milchig, gebrochen.

Alle Farben. Alle Formen. Alles zum Aufhübschen.

Wenn du möchtest, dann setze ich gerne deine Ideen um!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Liebevolle Artikel

E-Mail