Liebevolle Artikel - Schmuck für dich!
Liebevolle Artikel-Schmuck für dich!

Meinen Shop findest du hier:

Schmuck

Seit langer Zeit bin ich dem Vintage-Schmuck verfallen. Deshalb wirst du viele Ohrringe mit Messingelementen und in altgold finden. Aber auch einige Ketten wie aus alten Zeiten und zum Teil mit Perlen oder Steinen, die ich aus altem Schmuck gerettet und neu aufgehübscht habe.

 

Seit über 11 Jahren habe ich bereits unzählige Kundinnen und Kunden mit meinem Schmuck glücklich gemacht, ich würde mich freuen, auch dich dazuzählen zu dürfen.

 

Solltest du einen Wunsch haben, ich kann ihn dir bestimmt erfüllen.
Schreib mir einfach.

Überigens: nahezu täglich findest du neuen Schmuck in meinem Shop. Öfters vorbeischauen lohnt sich!

 

o°o°o°o°o°o°o°o°o°o°o°oo°o°o°o°o°o°o°o°o°o°o°oo°o°o°o°o°o°o°o°o°o°o°o°o°o°o°o°o°o
 

Meinen Shop findest du bei etsy.

 

PayPal ist möglich!

Druckversion | Sitemap
Liebevolle Artikel

E-Mail