Liebevolle Artikel - Schmuck für dich!
Liebevolle Artikel-Schmuck für dich!
Geboren 1983 in Paderborn.

Nach dem Abitur Beginn meines Lehramtstudiums.

2005 kam meine Tochter zur Welt. Der Beginn eines wunderbaren Lebens.

2007 begann mein Interesse, Schmuck zu entwerfen. Es machte Spaß. Großen Spaß!

Den Anfang machten schlichte Ohrringe. Es folgten Ketten und Colliers. Bald Armbänder.

Vintage-Schmuck, Designschmuck, ausgefallener Schmuck.

Mit ganz vielen Perlen, mit nur einer Perle. Regenbogenbunt, schwarz oder weiß.

Verspielt, mit Libellen und großen Vintage-Elementen. Messing-Teile.

Perlen, die Geschichte erlebt haben.

Meine Produktion läuft. Wenn ich Zeit habe. Wenn ich eigentlich überhaupt keine Zeit habe.

Ein paar Ohrringe hier. Eine Kette da. Zwischendurch noch 'schnell' ein Armband. Aber immer mit großer Vorfreude und Hingabe.

Perlen, Perlen, Perlen. Inzwischen über 100kg. Genug bis in die Ewigkeit. Trotzdem nicht ausreichend.

Süchtig.
Druckversion | Sitemap
Liebevolle Artikel

E-Mail